Zehner-to-Go

Leckeres Essen einfach mitnehmen und die Umwelt schonen.

Wenn Abends der Magen knurrt, aber die Zeit fehlt selbst zu kochen, bieten wir euch die Alternative: Zehner-to-Go

Wenn Abends der Magen knurrt, aber die Zeit fehlt selbst zu kochen, bieten wir euch die Alternative: Zehner-to-Go. Bestellt bequem per Whatsapp oder Mail oder klassisch per Telefon. Sagt uns was auf was ihr heute Hunger habt und bestellt es bequem aus dem Büro vor. 

Wir bereiten euch dann alles vor und ihr könnt auch bequem euer Lieblingsgericht vom Zehner auf dem Nachhausweg mitnehmen und daheim gemütlich auf dem Sofa genießen. 

Durch unsere Mehrwegverpackungen, die Ihr durch ein kleines Pfand erwerben könnt, fällt auch kein Verpackungsmüll mehr an. Einfach auswaschen und wieder mitbringen. So tun wir gemeinsam auch der Umwelt etwas Gutes.

Jetzt bestellen

  1. Über unsere Speisekarte (hier gibt es die aktuelle Version) Gerichte aussuchen
  2. Kontakt aufnehmen: Über Whatsapp, facebook, Instagram, Mail oder klassisch per Telefon.
  3. Bestellung mit Abholtermin und Pfandgeschirr durchgeben. 
  4. Vorbei kommen, abholen und daheim genießen

Eco-Takeouts®

Eco-Takeouts® bieten eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zu Einweg-Lebensmittelbehältern, indem sie wiederverwendbare Behälter zum Mitnehmen anbieten, die hunderte Male verwendet werden können, bevor sie recycelt werden müssen. Und so geht’s:

  1. Mitnehmen
  2. Befüllen
  3. Zurückgeben